Mitarbeiter offene Stelle

Du hast Interesse, in einer aufstrebenden Branche mitzuarbeiten? Du möchtest Dich vielleicht beruflich verändern und suchst eine Herausforderung? Dann suchen wir vielleicht gerade Dich!

Unser Unternehmen ist in der Wasseraufbereitungsbranche und im Schwimmbadsektor tätig. Zu unseren Kunden zählen Endkunden sowie auch Industrie und öffentliche Einrichtungen (Spitäler).

Unsere Kernkompetenz liegt in erster Linie in der Wasseraufbereitung – egal ob Haushalt, Industrie, Pharmazie oder auch Schwimmbadwasseraufbereitung.

Wasserfiltration, Wasserenthärtung oder Umkehrosmosen – der Bereich ist sehr umfangreich, denn die Anforderungen werden immer höher.

Du bist im besten Fall gelernter Installateur oder aus einem ähnlichen Berufsfeld kommend? Du hast vielleicht einen handwerklichen Beruf gelernt aber willst Dich verändern? Wasseraufbereitung interessiert Dich und Du bist flexibel, ehrgeizig, kundenorientiert und kannst Dir vorstellen, als Teamplayer in einem Team mitzuarbeiten aber auch Eigenverantwortlich in Zukunft zu arbeiten?

Du hast einen abgeleisteten Präsenzdienst/Zivildienst und einen Führerschein der Klasse B? Dann schick uns noch heute Deine Bewerbung an die Mailadresse office@horak-nakowitsch.at . Die Entlohnung richtet sich nach den Qualifikationen (brutto 2.000,–/Überzahlung möglich).

Weiters suchen wir noch Mitarbeiter im Bereich des Schwimmbadbau, Poolsanierung und Instandhaltung. Hier wenden wir uns an interessierte Personen, welche gerne eingeschult werden um dann in diesem Bereich zu arbeiten. Auch hier ersuchen wir um Bewerbung unter office@horak-nakowitsch.at .

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Telefon Nr:

(Pflichtfeld)